25 Jahre Jubiläum Rotaryclub Oberer Bodensee vom Samstag, 23. Juni 2012

Samstag, 23. Juni 2012 16:00, Hafen Rorschach und Umgebung
Referenten/innen: Rolf Ritter
Der RC Oberer Bodensee feiert am Samstag, 23. Juni 2012 seinen 25 Geburtstag. Für uns Grund genug, dieses Jubiläum mit einem grossen Fest zu würdigen. Dieses Ereignis erlaubt uns, mit einem Blick zurück Bilanz zu ziehen und einem optimistischen Blick voraus offen für Veränderungen in der Zukunft zu sein.

16:00 Uhr Treffpunkt Hafen Rorschach; an Bord gehen der Hohentwiel
16:15 Uhr Apéro und Fahrt Richtung Romanshorn
16:55 Uhr Anlegen in Arbon; Spaziergang zum Landenberg Saal, anschliessend musikalische Begrüssung
18:00 Uhr Abfahrt nach der Festrede und dem musikalischen Ausklang; Genuss des 5-Gang-Menus mit musikalischer Begleitung und Fahrt in die Gestade des oberen Bodensees
22:00 Uhr Ankunft in Rorschach

Ich freue mich auf eine Geburtstagsfeier in entspannter Atmosphäre und geringem Wellengang, damit alle diesen Anlass unbeschwert geniessen können.

Lasst uns gemeinsam in See stechen und Erinnerungen wieder hochleben lassen, damit die Jubiläumsfeier als ein weiterer Höhepunkt in die Geschichte unseres RC Oberen Bodensees eingehen wird.

Rolf Ritter
Präsident RC Oberer Bodensee